Pcr TestRapid Covid-19 Self TestSchnelltest

Covid Kann das Coronavirus in Tieren mutieren und eine neue Epidemie auslösen?

Covid Kann das Coronavirus in Tieren mutieren und eine neue Epidemie auslösen? Ein Mitarbeiter einer Zoohandlung in Hongkong wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Die Behörden forderten die Tötung Tausender Hamster im Land. Es wird angenommen, dass der Patient das Virus von einem infizierten Hamster übertragen hat, der im Geschäft verkauft wurde. Obwohl diese Informationen noch bestätigt werden müssen, befürchten Tiergesundheitswissenschaftler, dass das Virus bei Tieren mutieren und beim Menschen neue Ausbrüche verursachen könnte.

Das Keulen von Hamstern in Hongkong fand in vielen Ländern Anklang. Es gab viele Menschen, die Tiere adoptieren wollten, bevor sie getötet wurden, und schnelltest esslingen sie in Tierhandlungen kaufen wollten, um sie zu retten.

Tatsächlich ist dies nur der letzte von vielen Ausbrüchen bei Tieren. Im vergangenen Monat meldete die Weltorganisation für Tiergesundheit (OIE) 625 Ausbrüche von 17 Arten in 32 Ländern, von Löwen und Tigern über Katzen und Hunde bis hin zu Luchsen und Nerzen. Aber fast alle diese Tiere befanden sich in Zoos und Innenbereichen, wo Tests und Quarantäne einfacher waren.

Tiergesundheitsexperten sagen, dass wilde Tiere eine größere Bedrohung darstellen.

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Back to top button