Rapid Covid-19 Self TestPcr TestSchnelltestSchnelltest Corona Kaufen

Ist der BioNTech-Impfstoff wirksam gegen den neuen Alptraum der Welt, Omicron? Das erste offizielle Statement ist da

Ist der BioNTech-Impfstoff wirksam gegen den neuen Alptraum der Welt, Omicron? Das erste offizielle Statement ist da. In der heutigen Erklärung von Pfizer und BioNTech wurde festgestellt, dass die dritte Dosis des Impfstoffs die Menge an Antikörpern liefert, die die Omicron-Variante neutralisieren wird. Zur Erklärung; Es wurde betont, dass zwei Impfdosen weniger neutralisierende Antikörper lieferten, während die dritte Dosis die neutralisierenden Antikörper um das 25-fache erhöhte. Andererseits kündigten die beiden Unternehmen in ihren ersten offiziellen Statements zur Omicron-Variante auch an, bei Bedarf einen neuen Impfstoff anbieten zu können.

Pfizer und BioNTech teilten der Öffentlichkeit die Einzelheiten ihrer umfangreichen Forschung mit, um die Wirkung der dritten Dosis des Coronavirus-Impfstoffs zu messen.

DREI Impfdosen besiegen die OMICRON-VARIANTE

BioNTech und Pfizer gaben bekannt, dass drei Dosen des Impfstoffs gegen das Coronavirus die Menge an Antikörpern liefern, die die neue Omicron-Variante neutralisieren werden. In ihrer ersten offiziellen Erklärung zur Wirksamkeit der Impfstoffe von BioNTech und schnelltest esslingen Pfizer gegen Omicron wurde festgestellt, dass zwei Dosen des Impfstoffs weniger neutralisierende Antikörper lieferten, während die dritte Dosis die neutralisierenden Antikörper um das 25-fache erhöhte.

WIR KÖNNEN EINEN NEUEN IMPFSTOFF ANBIETEN“

Laut den Nachrichten von Reuters wurde in der Erklärung von BioNTech und Pfizer betont, dass sie bei Bedarf einen speziell für den Fall Omicron entwickelten Impfstoff im März 2022 anbieten können.

SCHUTZQUOTE MIT 40 PROZENT ANGEGEBEN

In einer heute am African Health Research Institute durchgeführten Studie wurde festgestellt, dass der Pfizer/BioNTech-Impfstoff einen „teilweisen Schutz“ gegen die Omicron-Variante bietet, und die Schutzrate wurde mit 40 Prozent angekündigt.

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Back to top button