Pcr TestBürger Test Kostenlosen EsslingenNewsRapid Covid-19 Self TestSchnelltestSchnelltest Corona Kaufen

Wie lange bleibt die Omicron-Variante ansteckend?

Wie lange bleibt die Omicron-Variante ansteckend? Omicron, die bisher ansteckendste Variante des Coronavirus, breitet sich weiterhin schnell auf der ganzen Welt aus und zwingt viele Länder, ihre Strategien zur Bekämpfung von Covid-19 zu ändern.

Die Omicron-Variante kann Impfstoffen widerstehen und einen Rückfall verursachen.

Obwohl die Infektionsraten steigen, ist die Zunahme der Zahl derjenigen, die ins Krankenhaus eingeliefert werden müssen, nicht so stark. Diejenigen, die zwei- oder schnelltest esslingen dreimal geimpft wurden, scheinen in der Lage zu sein, die Krankheit ohne Krankenhausaufenthalt und ohne Todesrisiko zu überleben.

Dies hat dazu geführt, dass die Quarantänezeiten in vielen Ländern, einschließlich den USA und Großbritannien, auf fünf Tage verkürzt wurden.

Aber die Weltgesundheitsorganisation warnt davor, sich zu sehr zu entspannen, und stellt fest, dass Omicron tödlich bleibt, insbesondere für Ungeimpfte.

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Back to top button